Über mich

Foto: Miriam Daepp Phototgraphy

Mein Name ist Azadeh Eshaghi, ich bin 40 Jahre alt und mindesten 25 Jahre davon verbringe ich leidenschaftlich mit dem Fotografieren. In meiner Jugend fotografierte ich alles, was sich von meinem Objektiv auffangen liess – angefangen von Stillleben und Landschaften bis hin zu Menschen in meiner Umgebung.
In den vergangenen 10 Jahren habe ich mich jedoch speziell auf Portraits spezialisiert.
Begegnungen mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten faszinieren mich. Jeder Mensch bringt eine eigene Geschichte und eine Einzigartigkeit mit sich. Diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten, ist meine Leidenschaft. Dabei lege ich grossen Wert darauf, die Menschen und den Glanz ihrer Augen so authentisch wie möglich zu fotografieren.
Meine Kunden sollen sich beim Shooting wohlfühlen, um sich von ihrer besten Seite zeigen zu können. Dafür ist es mir wichtig, stets eine angenehme Stimmung zu schaffen.