Über mich

Foto: Miriam Daepp Phototgraphy

Ich heisse Azadeh Eshaghi und bin 44 Jahre alt. Seit über 25 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne.

In meiner Jugend habe ich alles fotografiert, was vor die Linse kam – von Stillleben über Landschaften bis hin zu den Menschen um mich herum.
In den letzten 15 Jahren habe ich mich mehr und mehr auf die Portraitfotografie spezialisiert.
Die Begegnung mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten fasziniert mich. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und Einzigartigkeit. Diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten, ist meine Passion.
Dabei lege ich grossen Wert darauf, die Menschen und den Glanz in ihren Augen so authentisch wie möglich zu fotografieren.
Meine Modelle sollen sich beim Shooting wohlfühlen, entspannen und sich ganz natürlich von ihrer besten Seite zeigen.
Deshalb ist es mir wichtig, immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.